Montag, 3. Mai 2010

Neuer Produkttest!!!

In meinem neuen trnd.com-Projekt darf ich aktiv GOLDEN TOAST-Produkte testen!!!!
Gemeinsam mit 2.999 weiteren trnd-Partnern aus Deutschland will ich verschiedene GOLDEN TOAST-Produkte ausprobieren, Rezeptideen zusammentragen und GOLDEN TOAST noch bekannter machen!

GOLDEN TOAST ist eine führende Marke in vielen Bereichen der modernen Brot- und Backwaren mit einer riesigen Produktvielfalt.


Ein RIESEN Paket erwartete uns bei unseren Nachbarn... wir waren natürlich mal wieder nicht da, als der Paketbote kam.



Dem Auspacken von TRND-Paketen fiebert inzwischen die gesamte Familie entgegen!!! Diesmal durfte Frank die Paketöffnung vornehmen :-)




SPANNUNG!!!!!



WOW! Prall gefüllt mit GOLDEN TOAST Waren!






Sogar zweilagig gepackt.
Holla!




Wir testen die Spezialitäten - daher fanden sich im Paket:
4 x Weißbrot
6 x Rosinenschnitten
7 x American Hot Dogs
6 x American Mega-Burger




Cool!!!

Freu mich schon aufs Probieren!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen